Über mich....

 

Ich hatte eine Vision in mir, es war mehr ein Gefühl als ein klares Bild, das mich dazu bewegte mit der Suche nach einem neuen Weg zu beginnen. Ich habe nach Antworten gesucht, viel gelesen und begonnen mich weiterzubilden. Oftmals haben diese Ausbildungen einige Fragen beantwortet, aber wieder neue Fragen aufgeworfen. Das Leben ist so viel mehr als das was logisch erfassbar ist! Dennoch ist die Suche nach Antworten wichtig, es hilft mir mein Verständnis zu vertiefen, immer mehr zu sehen und wahrzunehmen und auch wieder loszulassen und dabei das zu finden was für den Moment das Richtige ist. Der Weg im Aussen war auch ein Weg im Innern zu mir Selbst. Meine wichtigsten Lehrer sind meine Pferde Maika und Kalif. Sie sind mir Spiegel und Vorbild, Herausforderung und Stütze. Pferde sind so viel näher an ihrer natürlichen Kraft als es die Menschen sind. Sie haben mir geholfen mich selbst zu finden, meine Kraft, mein Potential. Das Potential liegt in mir, in meinem Gefühl, im Vertrauen zu mir selbst, in meiner Hingabe. Es braucht Mut mich der Welt zu stellen, meiner Intuition zu Vertrauen, meinem inneren Impuls zu folgen ohne dabei eine Garantie für die Richtigkeit zu haben. Meine Vision wurde Wirklichkeit, und doch bleibt es eine ständige Weiterentwicklung. Ich habe meine Berufung gefunden und möchte Menschen und Pferde mit ganzem Herzen begleiten und unterstützen.

 

 

Auf meinem Weg haben mich viele Menschen und Pferde unterstützt, ihr Wissen mit mir geteilt, mir den Rücken gestärkt und mich herausgefordert. Dafür bin ich unendlich dankbar!

 

 

Kontakt:

Claudia Grimm 

8853 Lachen 

claudia@claudiagrimm.ch

078 673 72 17

(am einfachsten erreichbar über Whats App)