Hufschuhe

 

Ich berate dich gerne welche Hufschuhe zu deinem Pferd passen könnten und helfe die richtige Grösse zu bestimmen. Diese Schuhe kann ich für dich bestellen und beim nächsten Termin oder wenn ich in deine Nähe fahre mitbringen. Dann können wir die Schuhe anprobieren und ich kann dir das Händling der Schuhe zeigen und falls nötig die Schuhe passend einstellen.

 

Da es sehr viele verschiedene Modelle und Grössen an Hufschuhen gibt, ist es mir nicht möglich diese an Lager zu haben. Falls du aber schon weisst, welche Schuhe du haben möchtest, kannst du mir das vor dem Termin mitteilen, dann bestelle ich die Schuhe und bringe sie zum Termin mit.

 

Es ist mir nicht möglich Testschuhe anzubieten, falls du nicht sicher bist und die Schuhe vor dem Kauf testen möchtest empfehle ich den Hufschuhtestservice von Bits'n'Boots.

 

 

Für einen Hufschuhberatungstermin mit dabei habe ich

  • ein Fit-Kit vom Equine Fusion Jogging Shoe Ultimate zur Bestimmung der richtigen Schuhgrösse.
  • Renegade Gr. 0, 2, 2W, 2WW
  • Equine Fusion Jogging Shoe Ultimate Gr. 12, 13

 

Für meine Kunden ist die Beratung während einem Hufbearbeitungstermin, einer Pferdetherapie oder einer Reitstunde kostenlos. Die Beratung alleine kostet 60.--